Taucherwitz

Neue PADI-Regel:

Neue PADI-Regel:
Tauchflaschen sind nach dem TG zu entleeren!!!
Begründung: Es soll der Memoryeffekt vermieden werden ...

2 Krokodile unterhalten sich

Florida Keys, 2 Krokodile unterhalten sich.
"mmh, neulich lieg ich hier am Strand, kommt da eine hübsche junge Blondine und steigt ins Wasser. Ich schaue links, ich schaue rechts, keiner da. Tap tap, hinterher. Dann hab ich sie vernascht. hmm, lecker, die Beine, zart, der Hintern, mmmh, knackig, der Rücken, wunderbares Filet, aach, die Brust ..."
Meint das Andere: "Oh ja, vor 2 Wochen ist mir was ähnlich tolles passiert. Kommt da `ne Gruppe Manager und geht ins Wasser schwimmen. Ich schau auch, links, rechts, keiner da, tap tap hinterher. Ich hab mir dann gleich den letzten geschnappt. Mmmhm, so was zartes! So ein gutes Fleisch, weich, das zerging nur so auf der Zunge! Kein Rücken, kein Kopf, nur Arsch!"

Eine PADI und eine CMAS Gruppe

Eine PADI Gruppe und eine CMAS Gruppe teilen sich das gleiche Boot. Mitten auf dem Meer beginnt das Boot zu sinken.

Der CMAS Instructor gibt seiner Gruppe kurze und genaue Anweisungen:
"- Alle Mann an Deck
- Jackets anlegen und aufblasen
- Auf weitere Anweisungen achten"

Der PADI Instructor zu seiner Gruppe:
"Hey liebe Leute, heute haben wir eine besondere Überraschung für euch. Ein spannender Wrack Tauchgang. Der kostet aber 100€ extra."

Taucher nur in Badehosen

Ein Taucher taucht in 20 Metern Tiefe. Plötzlich sieht er neben sich einen zweiten Taucher - nur in Badehosen.

Erschrocken taucht er 10 Meter tiefer, der andere Taucher bleibt neben ihm.

Jetzt geht er auf 40 Meter, der andere folgt. Verblüfft schreibt er auf seine Schreibtafel: Irre, wie machst du das ohne Ausrüstung?

Darauf der andere mit krakeliger Schrift:

WEIL ICH GRAD ERSAUFE, DU IDIOT!

Beliebte Tauchbasis im Feriendorf

Die bekannte und beliebte Tauchbasis im Feriendorf erhält von der Gemeindeverwaltung einen Rettungskoffer als Auszeichnung für ihre gute Arbeit im Tourismussektor geschenkt. Der anwesende Gemeinderat überreicht den Rettungskoffer in der Feierstunde an den Basisleiter mit den Worten: "Möge dieser Koffer wie die Jungfrauen mittleren Alters unserer Gemeinde sein, immer bereit, aber von niemandem gebraucht."

Ein schottischer Taucher

Ein schottischer Taucher verliert während eines Tauchganges seine Ehefrau.
4 Wochen später kommt ein Telegramm der örtlichen Behörden:
"Ehefrau gefunden - STOP - über und über mit Austern bewachsen - STOP - was sollen wir tun? STOP"
Der Schotte geht zur nächsten Telegrafenstation und sendet folgende Antwort:
"Austern einsammeln und mit Eis gut verpackt per DHL nach Schottland senden - STOP - Köder wider auswerfen - STOP"

Heißes Wasser

Zwei Taucher sitzen nach einem langen Eistauchgang im Zelt und trinken heißen Tee.
Sagt der eine: "Jetzt habe ich noch so viel heißes Wasser vom Teekochen übrig, was mach ich bloß damit?"
Sagt der andere Taucher: "Frier es doch ein, heißes Wasser kann man immer brauchen!!!"