M1 Wann besteht die Gefahr, ein Barotrauma...

Wann besteht die Gefahr, ein Barotrauma zu erleiden?

Nur beim Auftauchen.

Bei zu großen Tauchtiefen.

Bei Nichteinhaltung der Dekompressiosstufen.

Nur beim Abtauchen.

Beim Abtauchen und beim Auftauchen, aber nicht bei verweile in der Tiefe.