Add new comment

Taucher Quiz

 

Eine gute Kenntnis der unter Wasser geltenen Gesetzmäßigkeiten, Medizin... ist unabdingbar für ein gefahrloses Tauchen. Aus diesem Grund ist die Tauchphysik, Tauchmedizin, Tauchpraxis, Ausrüstung und Umwelt die elementarere Bestandteile der Grundausbildung eines jeden Tauchers. Die dort erlernten Verhaltsweisen senken das Unfallrisiko für einen selbst aber auch für seine Tauchpartner.

Diese Quiz greifen noch einmal alle wesentlichen Aspekte zu diesen Themengebieten aus der Grundausbildung auf.
 

Viel Spaß!!!

 

Full HTML

  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Target Image